Einen Moment bitte...

Blog

Es funkelt und glänzt auf quadrat.ch

Unsere Website hat uns 12 Jahre treu gedient

12 Jahre auf dem Buckel

Die Vorgängerin hatte es auf ein stattliches Alter von 12 Jahren gebracht. 2005, als die Site online ging, dauerte es noch zwei Jahre, bis das iPhone auf den Markt kommen sollte. Eine Ewigkeit in Internetzeitalter…

Technische Neuerungen

Die Smartphones wurden zu unseren ständigen Begleitern. Die Zeit, als Webseiten vorwiegend an grossen Bildschirmen angeschaut wurden, sind vorbei. Die grösste technische Neuerung ist die denn auch das anpassungsfähige Design der Website: Egal ob im Büro, auf dem Tablet oder mit dem kleinen Handybildschirm – die neue Seite sieht gut aus. Und die Kommunikation zwischen unserer Seite und dem Besucher findet nun verschlüsselt statt, was die Sicherheit erhöht.

und inhaltliche Anpassungen

Inhaltlich bildet die Website nun die wichtigen Standbeine der Quadrat AG ab: Die Architektur, das Möbelfachgeschäft, die Reparaturwerkstatt und den Laden+.

Das Werkverzeichnis bietet die Möglichkeit, bereits realisierte Architekturprojekte zu betrachten. Noch ist das Werkverzeichnis unvollständig.

Die Möbel sind nach wie vor tagesaktuell auf der Website gelistet – neu gibt es einen Filter, mit dessen Hilfe die neuen Möbel angezeigt werden können.

Die Reparaturwerkstatt gehört seit zwei Jahren zum Quadrat – und wird mit der neuen Website endlich auch digital sichtbar.

Der Bereich des Laden+ befindet sich noch im Aufbau – dort werden in naher Zukunft die Wohnaccessoirs, welche wir verkaufen, zu betrachten sein.

Die Gesichter hinter dem Quadrat

Die neue Website bringt die Möglichkeit, die Quadrat-Köpfe kennen zu lernen. Name, Gesichter und Kontaktmöglichkeiten, diesen Blick hinter unsere Kulissen ist nun möglich. In unserem Blog werden wir in Zukunft ab und an etwas aus dem Quadrat-Alltag erzählen.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Tobias Roder, kommunikation@quadrat.ch

Veröffentlicht 07. Mai 2017

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Möbelausstellung / Laden+

Donnerstag und Freitag, 09.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 10.00 – 16.00 Uhr
(Abholungen oder Anlieferungen nach Absprache jeden Wochentag möglich).

Coworking

Donnerstag & Freitag, 09.00-18.00 Uhr
Neuinteressenten auf Voranmeldung an work@quadrat.ch
für Member: Montag bis Freitag mit Batch zugänglich

Architekturbüro

Montag bis Freitag zu Bürozeiten unter 031 305 50 50 erreichbar

Brunch am Samstag

jeweils Samstags, 10.00 – 16.00 Uhr, bitte um Reservation