Einen Moment bitte...

Blog

SHOP IN SHOP

Gaby Stranner zu Gast im Laden+ am 28. Oktober 2017

Als Laden für hochwertige Occasionmöbel, Designklassiker und ausgewählte Wohnaccessoires in Zollikofen bieten wir mit «SHOP IN SHOP» neu Raum für kleine, regionale Manufakturen. An ausgewählten Samstagen stellen Designschaffende persönlich ihre Produkte bei uns aus. Damit bieten wir unterschiedlichen Gestaltenden die Möglichkeit sich und ihre Fabrikate einem interessierten Publikum vorzustellen.

Am Samstag, 28. Oktober 2017 ist unser Gast

Gaby Stranner – Schmuck- und Textilentwerferin

Schon seit längerer Zeit stiessen die handgefertigten Schals und der Silberschmuck von Gaby Stranner im Bekanntenkreis auf Wohlgefallen. Als sich in Nepal Freundschaften mit Silberschmieden und Kaschmirwebern ergaben, fügte sich eins zum anderen – die erste Kollektion wurde Wirklichkeit. Das war im Jahr 2004. Ihre Kreationen vereinen Schönheit mit Alltagstauglichkeit, Komfort mit Langlebigkeit und altes Handwerk mit modernen Entwürfen. Das verbindende Element ist der hohe Qualitätsanspruch von Gaby Stranner. Einmal jährlich reist sie nach Bhaktapur und Kathmandu, um die Beziehungen zu pflegen und die neue Kollektion zu besprechen. Faire, überdurchschnittliche Entlöhnung und Rücksichtnahme auf religiöse Rituale sind Selbstverständlichkeiten.

Der «SHOP IN SHOP» ist während unseren normalen Öffnungszeiten am Samstag, 28. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 geöffnet. Um die kulinarische Vielfalt sorgt sich die Samstag im Quadrat-Crew.

 

 

Veröffentlicht 25. September 2017

Laden geöffnet am
Donnerstag ab 11:30

Laden-Öffnungszeiten
Do: 11:30 bis 18:30
Fr: 11:30 bis 18:30
Sa: 10:00 bis 16:00