Einen Moment bitte...

Werkverzeichnis

Neue Grundrisslösung

Die neue, auf die Bedürfnisse eingehende, Einbauküche ermöglicht der Familie mehr Wohn- und Stauraum. Mir einer faltbaren Glaswand und durchgehendem Bodenbelag gehört nun auch der Wintergarten zum Gesamtkonzept und erweitert den viel genutzten Wohn-& Essbereich.

In den Bäder wurden die Platten mit einem fugenlosen Wandbelag saniert. Eine Variante, die eine Oberflächenveränderung ermöglicht ohne den Untergrund zu demontieren.

Ort Muri

Jahr November 2018 - August 2019

Bauherrschaft Bauherrenauftrag

Typ Umbau

Unsere Öffnungszeiten

Möbelladen

Donnerstag und Freitag, 09.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 10.00 – 16.00 Uhr

Coworking

Montag bis Freitag mit Batch.
Neuinteressenten auf Voranmeldung an work@quadrat.ch

Architekturbüro

Montag bis Freitag unter 031 305 50 52 erreichbar