Einen Moment bitte...

Blog

Teamausflug nach Basel

Architektur und Badespass in Kombination

Den diesjährigen Teamausflug führte uns in die Heimat von Toni Müller. Unser Mann für Reparaturen aller Art führte uns zwei Tage lang durch seine vielseitige und spannende Heimatstadt.

Zu Beginn genossen wir in Weil am Rhein eine Architekturführung im Vitra Campus und erfrischten uns mit einem Sprung in den kühlen Rhein. Die anschliessende Ausstellung «Together!» beleuchtete die Entwicklung und Zukunft im Umgang mit knappem Wohnraum.

Am Montag ging es nach einer Stadtführung mit dem Wassertaxi rheinabwärts Richtung Hafen. Mitten im umtriebigen Hafengeschehen besänftigten wir knurrende Mägen im Restaurant Rostiger Anker. Um Architektur mit einer nassen Abkühlung zu kombinieren, besuchten wir das von Büro Herzog & de Meuron gebaute Naturbad Riehen.

Es war ein bereichernder Teamausflug, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Ein grosses Merci an Dan und Toni!

 

Veröffentlicht 13. Juni 2017

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Möbelausstellung / Laden+

Donnerstag und Freitag, 09.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 10.00 – 16.00 Uhr
(Abholungen oder Anlieferungen nach Absprache jeden Wochentag möglich).

Coworking

Donnerstag & Freitag, 09.00-18.00 Uhr
Neuinteressenten auf Voranmeldung an work@quadrat.ch
für Member: Montag bis Freitag mit Batch zugänglich

Architekturbüro

Montag bis Freitag zu Bürozeiten unter 031 305 50 50 erreichbar

Brunch am Samstag

jeweils Samstags, 10.00 – 16.00 Uhr, bitte um Reservation