Einen Moment bitte...

Blog

Neue Besichtigungstermine Discher-Villa

im Juni 2017

Ein wunderschönes Gebäude mit bewegter Geschichte. Ursprünglich als Mädchenheim gebaut, diente es anschliessend dem grössten Elektronikunternehmen (Autophon, später Ascom) der Schweiz als Servicegebäude und wurde später von Künstlern als Atelier genutzt. «In Zukunft wird das Gebäude ein Zuhause für Familien sein», sagt Lydia Volger, Architektin der Quadrat AG. Zusammen mit ihr erlebte die Discher-Villa in Solothurn im vergangenen Jahr einen grossen Umbau.

Mitte Mai 2017 fand der Tag der offenen Tür in den 6 bezugsbereiten Wohnungen der Discher Villa statt. Alle Wohnungen stehen ab sofort zum Verkauf.

Hier geht es zur Verkaufsdokumentation…

Die nächsten Besichtigungstermine finden an folgenden Daten statt:

           Samstag 17.06.2017 von 10.00-12.00h: Besichtigung für alle Kauf-Interessierte

           Dienstag 20.06.2017 um 18.00h: Führung mit dem Hausverein Solothurn

           Weissensteinstrasse 44, 4500 Solothurn

Veröffentlicht 07. Juni 2017

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Möbelausstellung / Laden+

Sommerferien vom 25.07. 08.08.2024

Donnerstag und Freitag, 09.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 10.00 – 16.00 Uhr
(Abholungen oder Anlieferungen nach Absprache jeden Wochentag möglich).

Coworking

Donnerstag & Freitag, 09.00-18.00 Uhr
Neuinteressenten auf Voranmeldung an work@quadrat.ch
für Member: Montag bis Freitag mit Batch zugänglich

Architekturbüro

Montag bis Freitag zu Bürozeiten unter 031 305 50 50 erreichbar

Brunch am Samstag

jeweils Samstags, 10.00 – 16.00 Uhr, bitte um Reservation